Most Wanted geht nicht Mit Lenkrad

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich habe Zeit Kurzem mein Lenkrad. Das Funktioniert auch einwandfrei mit Underground 2 und GTR2 Demo aber nur eben nicht mir Most Wanted. Statt ein Dosierung hab ich wenn ich leicht das Gaspedal Drücke gleich die Volle Power wie ein Tastendruck so ist es mit allem.... eine Idee wie man das beheben kann?:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das Wheel vielleicht im digitalen Modus?

:mad: Lieber nicht... Ich hab heut noch ein Defektes Logitech Set hier.... das ich gerne mal wieder Benutzen würde, wenn ich da mit einem Lenkrad Problem komm, fällt der Bearbeiter Tod vom Stuhl:shot:

Auf der GC hatten sie mehrere Rechner mit Most Wanted laufen mit den Logitech Momo Lenkrädern. Es hat ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht. MW ist ein Arcade Spiel welches man mit Lenkrad nicht gut spielen kann. Mit Tastatur oder Gamepad ist man viel besser. Würde mir also keine Gedanken machen, dass es nicht funktioniert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh