most wanted klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seagal

Neuling
Most wanted funktioniert nur bis zum serial key richtig, dannach ist das feld mit den Lizens bedingungen leer und dann kommt dann nur das ich kein direkt x 9.0 c hab, aba das hab ich definitiv und meine graka is ne extreme n7800gt dual im einzel modus also nur eine halt, und ich hab nen a8n32 sli delux mit nem fx 60 drin. aber ich hab Microsoft windows media center edition. kann das daran liegen, mein kumpel hat das selbe prob und der hat auch media center edition.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast nach der Meldung von dx9 gesagt "installieren ja", dann geht die Installationsroutine weiter. Kamst soweit?

win2k kompatibilitätsmodus vom installer einstellen und gut ist... für alles weiteres sammelthread benutzten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh