[Kaufberatung] Motherboard 1155 mit bestem PreisLeistungverhälniss (gebraucht)

Blackboxx

Enthusiast
Hi,
da mein Netzwerk zur zeit spinnt, und ich den verdacht hege das mein Ethernet anschluss am Motherboard schuld ist,
werde ich mir ein neues (gebrauchtes) zulegen.
Aber in dem bereich kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Deshalb nun hier die frage, welches sollte ich mir gebraucht bis max.150€ zulegen?
G1.Sniper 3 ist laut diversen "fachzeitschriften" ja anscheinend das beste.

Overcklocking ist übrigens kein thema, Möglichst viele USB3 anschlüsse schon.

Danke schon mal,
blackboxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die billigste Lösung mit dem besten Preisleistungsverhältniss dürfte eine Netzwerkskarte sein

perfekter tip.
Aber welche empfiehlt sich da?

Wenn dein Board noch PCI hat in der EDV-Abteilung nachfragen ob die was haben. Schneller als 100mbit wird dein Homenetz kaum sein. Das können die auch.
Ansonsten im mp einen Suchethread eröffnen.
Du könntest auch die Übertragungsgeschwindigkeit manuell einstellen.
Eventuell ist eine langsamere Einstellung schneller als Auto mit 1000 wenn das Kabel Daten verliert
Überhaupt ist dein Kabel OK?

Danke für die tipps.
Erstaunlich das mann oft nicht auf das naheliegendste kommt.

Danke,
blackboxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh