Motherboard Defekt????

Dino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
383
Ort
bei Göttingen
Hi,

ich habe heute meinen Pc in ein anderes Gehäuse gebaut und jetzt funtzt er net mehr. Also er läuft an und es is halt alles beim alten auser das ich kein Bild bekomme. Habe jetzt mal die Graka gescheckt und die funtzt. Also kann ja nur das Board defekt sein oder??? Was kann sonst noch sein ???

MFG
Dino
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim umbau evtl. eine leiterbahn beschädigt, ist mir leider auch einmal passiert :(
 
Ich habe mich entladen. Und ein Speicherrigel, kann es doch auch net sein. Dann würde ich ja nen Bild bekommen. zumindest ins Bios kommen.
 
Moin,

verstehe mich nicht falsch, aber hast du nach dem umbau auch den monitor wieder angeschlossen bzw. eingeschaltet? ist mir auch schon mal passiert, manchmal sind es halt die einfachen dinge, die man vergisst.
 
12V Stecker am Board angeschlossen?
Den Fehler habe ich erst gestern gemacht und gesucht wie ein Id***.
 
Ist alles angeschlossen, alles on und die Graka funtzt im anderem rechner. Es muss das Board sein. Nur was???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh