motherboard monitor und nf7-s :-(((

maxpayne80

Neuling
kennt jemand das problem, das dieses programm bei allen sensoren die gleiche temperatur ausliest, also sowohl prozessor als auch mobo haben demnach 22 grad, ich weiß aber, dass mein proz. 33 grad hat, wegen nem anderen sensor.
was kann ich da machen?

und außerdem:
wie genau muss ich die sensornummern zu den sensortypen zuordnen?
da gibt es ja einige verschiedene, alle heißen irgendwie winbond...

wäre super wenn mir jemand helfen kann !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal auf der MBM Homepage (Rechtsklick aufs Symbol > Website ) unter Motherboards , da steht welcher Sensor was ausliest ...

nur das problem ist, das das teil manchmal willkührlich 10 grad zu wenig anzeigt, wenn ich dann die kompensation einschalte auf 10grad, dann zeigt er beim nächsten mal wenn er richtig ausliest mit einmal 10grad zuviel an.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh