Motherboard Monitor unterstützt mein Mainboard nicht

sniffy

Enthusiast
Jo.
Ich hab das Abit AV8 Mainboard. Hab letztens MBM 5 installiert, aber wo mein sein Mainboard auswählen kann stand mein MB nicht zur Auswahl. :hmm:

Weiss jemand ob man da einfach ein anderes auswählen kann damit es trotztdem klappt, oder irgendein anderes Tool das die Temps usw. anzeigt, das aber mein Mainboard auch unterstützt.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MBM wird leider nicht mehr weiterentwickelt.
Es sieht also schlecht aus, wenn kein User sich damit becschäftigt.

Nimm mal den Abit Guru (name genau weiß ich nicht) damit kannst du alles machen (übertakten, temps auslesen, lüfter regeln), ist auf deiner abit CD dabei oder hole es von abit homepage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh