motherboard + prozzesore

Siggi1231

Neuling
Nabend
Da mein prozessore und mein motherboard platt sind wollte ich hir mal fragen was ihr empfehlen könnt. Sollte aber nicht teuerer als 200 euro zusammen sein und schon was drauf haben da ich das neue cod 7 spielen will und auch bfbc2 hab.Es sollte natürlich nicht überhitzen
sollte ddr2 tauglich sein
und kompatiebel mit win7 64 bit.
meine grafikkarte ist eine ati 4850 hd ist die gut????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum & was ist genau platt? Die HD4850 ist nicht schlecht, auch jetzt nicht.

Die 4850 ist nicht die Creme de la Creme, aber für aktuelle Spiele reicht sie durchaus noch aus (außer du willst auf max. Details bei astronomischen Auflösungen spielen).

Bzgl. Board und CPU wäre mein Vorschlag:

Hardwareluxx - Preisvergleich
Hardwareluxx - Preisvergleich

Dank BE-Prozessor kannst du da sogar noch relativ komplikationsfrei übertakten und noch ein wenig mehr Leistung für gleiches Geld rauskitzeln.

Los, flamt meinen Vorschlag :d

wie stehen denn die quoten das wenn ich auf voller grafikkarteneinstellung spiele das der pc zu warm wir und abschaltet?
deshalb sind meine sachencja kaputt ^^

keine ahnung ich habe da nicht so den durchblick und momentan hab ich ihn bei dem computer technicker damit er kuckt warum der nicht mehr geht.
Hardwareluxx - Preisvergleich denn wöde ich mir holen
deshalb frage ich ja

Ah, bei diesen Technikern habe ich da immer sehr wenig Vertrauen, ganz besonders wenn die einem was andrehen möchten. Was war es denn für ein Prozessor?

es wawr ein
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ (2 CPUs), ~2.7GHz
also währe das ein riesen sprung in sachen computer aufpeppen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh