Motherboard,Ram + cpu ~300€

Lars0r

Neuling
Nabnd zusammen!!

Ich würd mir gern in nächster Zeit ein neues Motherboard,Ram plus cpu gönnen. Da ich nicht so die Ahnung habe wollt ich mal hier nachfragen was ihr so vorschlagen würdet!!
Also des Preis sollte so bei 300€ liegen. Es muss nicht der schnellste sein, also die neusten games müssen nicht unbedingt auf höchster Detailstufe spielbar sein. Es ist mir wichtig das er stabil läuft. Als Grafikkarte habe ich eine Radeon 9600 XT/TD (wenn das wichtig ist).

Danke!!

mfg lars0r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum...

was haste denn jetzt für nen rechner?

Also zur zeit habe ich ein Athlon xp 1700+, motherboard elitegroup K7S5A, 512 ram und Grafikkarte Radeon 9600 XT/TD !!

Naja das wird kanpp.

A64 3000+ S939 120€
Abit AV8 90€
2x512Mb MDT DDR400 120€
----------------------------------
machen gesamt 330€

Moin Lars0r ! ;)

Kauf dir halt erstmal nur einen Ramriegel wenn dir des so zu teuer ist. Kannst hinterher ja immernoch nen zweiten Nachkaufen... hast nur dann in der Zeit kein Dualchannel...

was bringt ein dualchannel außer das es schnelelr ist ?

Naja viel Unterschied macht das eh nicht, wirst locker ne Zeit ohne DualChannel auskommen können ... nur langfristig gesehen sollte man es schon nutzen, da es einem eigentlich keinen Nachteil bringt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh