Motherboardjungel

boris_partysan

Neuling
Hallo,

ich möchte mir einen sandiego 3700+ amd holen, nur stellt sich die Frage welches Motherboard. Dachte das AN8 Premium von Asus, aber von Asus hört man nicht so vie gutes. Bitte um Empfehlungen
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein guter Einstieg: KLICK und hier: KLICK

Sehr gute Boards baut: Asus, Abit und DFI, wobei DFI bei den Overclockern sehr beliebt ist.

Ich selbst habe ein A8N SLI Premium und bin sehr zufrieden. Es laeuft stabil und ist dank Heatpipe Kuehlung fuer einen Silent-PC zu empfehlen.

In den meisten Faellen liest man nur Negatives, da ueber Schlechtes halt mehr diskutiert wird als ueber Gutes.
Lies Dir mal hier im Forum die Mainboard Sammelthreads durch, da gibt es viel Interessantes und ev. erleichtert es Deine Mainboard-Wahl.

Sammelthreads: Asus A8N Premium und DFI Lanparty und Abit AN8 Ultra

Allerdings wuerde ich heute keine Hardware mehr kaufen, ohne mich ausgiebig im Internet und natuerlich hier darueber zu informieren. Das kann vor manchem Fehlkauf bewahren.

Zuletzt bearbeitet:
also das dfi lanparty nf4 ultra-d ist glaub ich das optimalste mit einem san diego,
lässt sich mit dem board sau gut ocen!

naja der prozzi (wenn er gut geht) geht auch mit nen abit gut ab aber du brauchst evtl mehr vcore

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh