Motherboardkauf AM2?

AfHelvegum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
19
Hallo!

Ich will mein system bald aufrüsten und weiß einfach nicht, was ich für ein motherboard aussuchen soll. Die einzige "kaufberatung" die ich zur hand hab, is ne gamestar und die wird ja meist nich so hoch angesehn ^^

Also ich suche ein Motherboard, das: X2, DDR2 800 und PCIe x16 unterstützt und zudem Preisgünstig ist. Ich würde zwar das Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless nehmen, aber wollte mal fragen obs leistungsstärke für gleich oder gar weniger geld gibt?

Lieben gruß und vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW... is ja genial :d so direkt hab ichs mir gewünscht ^^ vielen dank nach jena aus nähe gotha ;)

Hab mich für das MSI entschieden :d ist eigentlich das mit SLI oder das Crossfire gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh