Motive für mein Window

xboxmarkus

Neuling
Hallo ich überlege schon seit einem Monat wie mein Window aussehen soll. Ich will nicht einfach so ein Viereckiges Fenster ein bischen schwung sol es haben ;-). Aber mir fällt gar nichts ein kann mir eienr helfen? vvlt. Pics von seinem Case machen oder ne Seite zeigen wo ganz viele Windows drauf sind?

Gruß MArkus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit einem kreis?
einfach ein runder kreis, das man graka und cpu+ram sieht, sonst nix....
mach cih beim nächsten case auch :d

geh mal auf case-gallery.de
da gibt nen haufen casemods, vllt findest du ja ja ein motiv was dir gefällt :)

So ganz spontan würde ich die Form einen männlichen Geschlechtsorgans,dem Penis,vorschlagen.

Eben.Selten,individuell,ein echter hingucker.Und ich würde mal behaupten,um einges provokanter und auffälliger als Busen oder Vagina (sieht man ja überall,meist unfreiwillig).
Ist ja eher ein von Männern dominiertes Feld :d

War ernst gemeint.Vllt was für reifere ,sprich,Erwachsene,aber dennoch ein ernstgemeinter Vorschlag.

wie willst du das machen? nen Bild bei google suchen? ausdrucken draufkleben? :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh