Motive für plexi....WINDOWS ZEIGEN!!!

schnibu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
112
Ort
In einem Kaff
Hi leut


habe eine Frage: Wisst Ihr irgendwie wo man so motive findet für um das plexi zu gravieren z. B: Drachen..oder sonst was... :wink:


Ihr könnt doch auch bilder zeigen von eurer gravierung.. :-[


Oder machen wir es so: Zeigt eure WINDOWS egal was!!!!!!

Aber es haut, glaube ich kaum hin.. :wayne:

bye
by(e) Schnibu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dark lord: kommst du dir da nich selbst etwas...dumm vor? hast gestern selber so nen thread aufgemacht und empfiehlst IHM jetz google? lol...
 
Mein Window?
Hier:

13.jpg


Die Mühle gibts zwar nicht mehr aber :wayne:
 
wow! that's a big window!!!! Und cool noch dazu...
mich interressiert eben auch wie viele LED's du gebraucht hast um das teil zum leuchten bringen???
dafür braucht man eine ruhige hand umd diese langen linien zu rizzen...
mein fenster ist etwa 30cm auf 12cm ....KLEIN

@mantodea: was ist das mit goggle?? habe dort auch schon gesucht aber nix gutes gefunden...
 
Eine blaue LED, sitzt rechts oben :)

Im Grunde war das Ganze nicht sehr aufwenig. Am längsten habe ich mit der Planung gebraucht, das Gravieren war in einer Stunde erledigt. Und anstrengend war's auch nicht :)
 
@adrian:krass hast du n mega super LED oder was??
ich habe meine fläche mahl probier richtig zu bescheinen----nix da bräuchte ich noch 2 LED's mehr oder gibts ne techink wie man die anmacht??
 
tach auch!!!

hiermal mein window! klick meine gallery
ist zwar keine gravur sondern farbig bedruckte folie zwischen zwei 5mm starken plexiglasplatten verklebt und von unten mit einer weißen KK-röhre beleuchtet.

mfg trulla
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh