Moto G 4G hat auf einmal kein WLAN mehr

L

LudwigM

Guest
Hey,
Habn Problem mit meine Moto G, das mir als ersatz dient.
Und zwar hat es seit gestern einfach kein wlan mehr, habs schon paar mal aus und eingeschaltet und das handy neu gestartet, Router neu gestartet usw.
Langsam weis ich nimmer weiter...
Wisst ihr rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber warum gehts dann manchmal und manchmal nicht, kann das kein hardwaredefekt sein?

kann vieles sein. muss man sich via Ausschlussverfahren dem Problem nähren.

geht das WLAN wirklich nicht an oder verbindet er sich nicht? Hast du was am System verändert? irgendeine Überwachungsapp installiert?

Also oft verbindet es garnicht, danb is es mal verbunden, ubd geht teilweise und teilweise laden einfach seiten und apps wie face nicht

Klingt als hättest du eine fritzbox, lade dort mal Werks Einstellungen dann sollte es wieder gehen.

jah hab die 7490, mit meinem tabett gehts z.b. sehr gut

Es ist schon seit Jahren so das die Schrott boxen ab und an Geräte nicht mehr mögen. Lade we und schau was passiert. Ach halt du bist ja der Ludwig, du bittest um Hilfe und macht trotzdem dein eigenes ding.../

problem is wenn die box reset kann ich die 100nummern alle wieder einspeichern und so oder?

`der reset hat null geholfen

- - - Updated - - -

wenns geht is es extreem langsam

er meint mit dem oberen Kommentar seine FritzBox ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh