Moto G Bilder speichern

Mutschek

Neuling
Hallo zusammen,

meine Frau hat jetzt ein Moto G (2013) mit Android 4.4. Sie hatte vorher ein Huawei mit Android 4.1.
Sie vermisst jetzt die Funktion bspw. in Pinterest ein Bild zu speichern (nicht pinnen), so dass es in einem Album zu finden ist. Das geht leider nicht mehr.

Kann von euch jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Guido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mit geht es z.B. bei Tumblr so das ich etwas länger auf das Bild drücken muss und dann kommt ein Dialog in dem ich auswählen kann ob ich das Bild speichern will.
Kann jetzt allerdings nicht sagen ob es bei Pinterest genauso funktioniert.

Gruß

Danke für deine Antwort.
So hat sie es auch immer gemacht, aber es geht jetzt nicht mehr. Ich wusste jetzt nicht, ob sich da was bei Android 4.4 geändert hat.

Viele Grüße

Das wird wenn dann eher an einem App-Update liegen, nicht an Android ;) App schon mal neu installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh