Moto G immer noch Platzhirsch?

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.114
Hi! Habe vor einiger Zeit meiner Mutter ein Motorola Moto G gekauft und war sehr zufrieden damit. Habe mich damals informiert und alles hat dazu geraten.
Gibt es mittlerweile ein smartphone dass dem moto g auf den Pels rückt oder ist es immer noch die erste Wahl? Gerade in der Preisklasse meine ich natürlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klar Ja.
Hab jetzt 3 davon gekauft ^^
 
Ich klinke mich mal rein. Sagen wir mal man hat noch keinen Vertrag, kauft sich das neue Moto G mit LTE und möchte dann einen LTE-Vertrag ohne 24 Monate Vertragslaufzeit und mit D-Netz. Wo geht man denn dann hin? Habe gelesen, dass Congstar LTE für Neukunden abgeschaltet hat...
 
Wird bei Postpaid nochmal unterschieden zwischen 24 Monate Vertragslaufzeit und keiner Vertragslaufzeit?
 
Das ist aber eher inoffiziell oder mit dem LTE? Weil da steht überall nur "3 GB/Monat HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s" beim "Surf Flat L" Tarif z.b.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh