Moto G oder doch ein anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai85

Enthusiast
Hi,

meine Freundin braucht ein neues Smartphone. Ich würde ihr das Motorola Moto G 8GB für 170€ holen. Es ist mir als das beste Preis-Leistungs-Smartphone bekannt, allerdings auch schon lange auf dem Markt. Deswegen frage ich sicherheitshalber noch einmal nach: Gibt es mittlerweile ein besseres Gerät für ähnliches Geld? Ich frage, da man auch als Technik-Freak schnell den Überblick auf diesem Markt verliert. Danke im Voraus. :)

Gruß Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Monate sind lange für dich?

Ja der Smartphonemarkt ist sehr schnelllebig. :)

Ich würd mal noch das Huawei Ascend P6 in den Raum schmeisen. Gibts aktuell für 199€. Ist halt deutlich schicker als das Moto G und hat einen microSD karten Slot.

Denke auch, dass du kein besseres als das Moto G bekommen wirst. Das Ativ S ist imo gleichwertig, allerdings kein Android. Für mich persönlich ein Ausschlussgrund... ;)

Okay. Danke für die Meinungen. Werde dann das Moto G bestellen. Kann geschlossen werden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh