Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

feines Phone, habe ich meiner Frau geschenkt und mir das G5s Plus geholt, für den Preis Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu einem ähnlichen Fazit bin ich schon nach Studium der Datenblätter gekommen. Sobald das Android 8 Update verfügbar ist - und vielleicht der Preis noch etwas sinkt - werde ich mir das G5 Plus holen.
 
Hat das Moto G5s eigentlich einen Kompass eingebaut? Das Vorgängermodell hat diesen ja nicht, war für mich dann auch der Grund es nicht zu kaufen.
 
Das ist schon verdammt wenig Smartphone für deutlich über 200€
 
Zu einem ähnlichen Fazit bin ich schon nach Studium der Datenblätter gekommen. Sobald das Android 8 Update verfügbar ist - und vielleicht der Preis noch etwas sinkt - werde ich mir das G5 Plus holen.



Nach dem Kauf von Lenovo hat sich die update Politik drahtig verschlimmert, was man fairerweise sagen muss.
 
jup, Lenovo ist was updates angeht so..naja...

Es gibt zum Glück Lineage, dort gibts Android 8.0 schon, soll wohl recht gut laufen, auf meinem 2014er habe ich derzeit 7.1.2 drauf, kann mich nicht beklagen...

Also nen Magneticsensor ist nicht verbaut , ergo kein Kompass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh