[Sammelthread] MotoGP & WSBK

Revan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
3.530
Ort
Scumm Bar
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Motorsportserie der Welt (für mich). Freue mich auf eine spannende Saison und auf die Serie bei Amazon zur letzten Saison.

Schau das ganze seit 2012 und seit 2013 fast jedes Rennen live geschaut. Marquez Fan ;)
 
MotoGP ist Wahnsinn,schau aber auch WSBK und auch gerne Isle of Man, generell alles mit 2 Rädern und Speed, gaskrank seit mindestens 20Jahren +, Heilung unwahrscheinlich :ROFLMAO:
leider ist mein Idol letztes Jahr in Rente gegangen 🙁 "Grazie Vale" !
"Il Dottore" ; Für mich der Beste aller Zeiten, gefolgt von Namen wie Max Biaggi, Kevin Schwantz, Mick Doohan, Nicky Hayden (Ruhe in Friden , Nicky 😞) Jorge Lorenzo und auch Marq Marquez.
 
Gibt es die motoGP eigentlich im stream und das kostenfrei? Oder brauche ich da auch irgendeinen pay-TV Kram?
 
Die Qualifikationen und das Rennen kann man im FreeTV auf ServusTV als auch Stream anschauen.

Beste Grüße
 
ServusTV überträgt die Qualis und Rennen live. Und ziemlich nette Interviews mit Bradl gibts da auch.
 
Heute ein sehr schönes Feuchtrennen. Quartararo hab ich schon nach dem Start abgeschlagen gesehen, der hat sich ja richtig geil nach vorne gekämpft.
Ducati enttäuscht schon wieder, nicht nur das hässlichste Bike im Grid, es funktioniert auch nicht so wie gewünscht.

Dazu die Regen Schamanin und MM93 sorgt wieder für die spektakulärsten Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Who, Mega rennen heute.
Ab morgen verdoppelt sich der Umsatz von Aprilia 😂
 
Hab mal den Thread-Titel angepasst.
Das WSBK Rennen gestern war ja richtig geil und die Bikes sehen alle viel schöner aus als die MotoGP Raketen.
Da sieht man das es bei den Prototypen wirklich nur auf die Performance ankommt und Design bzw ästhetische Belange überhaupt keine Rolle spielen.

Und spektakulär sind die WSBK auch gefahren. Sah stellenweise schon recht wild aus.
 
Hab mal den Thread-Titel angepasst.
Das WSBK Rennen gestern war ja richtig geil und die Bikes sehen alle viel schöner aus als die MotoGP Raketen.
Da sieht man das es bei den Prototypen wirklich nur auf die Performance ankommt und Design bzw ästhetische Belange überhaupt keine Rolle spielen.

Und spektakulär sind die WSBK auch gefahren. Sah stellenweise schon recht wild aus.
Hab ich auch gesehen, das war spannend bis zum Schluss! Absolut geniale Werbung für den Sport
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh