Motor Storm Pacific Rift ach für PC ???

cherub-xxl

Neuling
Hallo miteinander,

weiß hier einer im Forum was über das Spiel Motor Storm Pacific Rift, ob es dies auch als PC Version geben soll. Im Moment ist das ja nur für die PS 3 zu haben.
Ich aber keine besitze und mir auch keine anschaffen werde. Oder gibt es gar ein vergleichbares Spiel für einen PC. :confused::haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die einzigen Alternativspiele die mir einfallen wären Pure oder Motormax ... Denke nich das das für PC kommt , war ja beim ersten Teil auch nich der Fall

OK ist aber schon ärgerlich verdammt, sieht so Geil aus in der Werbung was sie da so Zeigen. Dann schau ich mir mal die zwei alternativen an, Danke schonmal......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh