Motorengeräusch

BAst3K

Neuling
Hi liebe Luxx comunity,
ich wende mich an euhch weil ich mist gebaut habe:wayne: :fresse: :fresse:
Ich habe nem bekannten versprocehn ein motorengeräusch für ihn auf ne cd zu tun...
Alles kein ding...bloß....
WO bekommt man so ein geräusch her?....
Kann mir da jmd helfen est ist sehr sehr dringend^^.....:asthanos:
Ich währe euch sehr verbunden...in diesem sinne...
M.f.G.
SadZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube ist optimal für Motorsounds. Gib mal Carrera gt, Sound ein;).

Wie lange soll das Geräusch denn laufen? Nur kurz oder über die ganze CD?

Auf der Homepage von Porsche kann man sich Motorensounds von Modellen der Baureihe Boxster, 911 und aus dem Motorsport herunterladen.
Die sind dann unterteilt in Kategorien wie zB "Motor starten", "Anlassen und Beschleunigen", "Fahrzsene" oder "Vorbeifahrt"

Ansonsten vielleicht noch ne Möglichkeit^^
hol dir die Demo von GTR oder nem ähnlichen Spiel, deaktiviere wenn möglich die Ingame-Music und Hintergrundgeräusche (Publikum etc) und starte eine Audio-Aufnahme-Software, wie der bereits erwähnte No23 Recorder (ist echt ein geniales Programm)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh