Motorola Defy avidemux encoder einstellungen

aki66

Enthusiast
Hallo Leute, da auf Computerbase mir leider keiner helfen konnte, probiere ich es mal hier. Ich bekomme demnächst einen Motorola Defy für meinen Krankenhausaufenthalt. Damit ich mir die zeit im Krankenhaus etwas vertreiben kann, wollte ich ein paar Serien und Filme auf das Handy laden.

Das Handy wird aber wegen einem Lieferengpass später eintreffen
frown.gif
aus diesem Grund wollte ich jetzt schon die Zeit nutzen und ein paar Videos mit avidemux encoden, da ich aber keine Möglichkeit habe zu testen, würde ich gerne die Besitzer eines Motorola Defy bitten mein Videopaket auszuprobieren und Rückmeldung zu geben.

Habe hier mal paar Testvideos zusammengepackt: LinkSave.in

Es käme mir sehr gelegen wenn die Datein bbt-test-1.mp4 und bbt-test-2.mp4 den Test auf dem Defy bestehen.

Danke natürlich an die Tester
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh