Motorola KRZR K1 (Blauer version) frage -->Speicherkarte

Everest2000

Semiprofi
Hallo hab das Motorola KRZR K1 in Blau geschenkt bekommen..nur halt ohne microSD und ohne Sim (sim karte bekomme ich schon) nur möchte ich wissen was für eine microSD darein passt bzw muss ich ne Karte vorformatieren oder kann das handy die sofort lesen..und wenn ich die doch vorformatieren muss,welches Format (NTFS/FAT32/FAT)

dankemals danke..

PS:_es soll eine 1GB mircoSD von Kingston oder einer anderen firma,welchje ist denn gut, eingebaut werden die schnell ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, du musst eigtl. nur auf eines aufpassen: es gibt micro u. mini sd. Ich hatte mir versehentlich eine mini sd karte besorgt. Normal sollte das Handy die Karte beim ersten einlegen selbsständig formatieren, zumindest war es bei meinem so (kein krazr)

also meine microsd von kingston war glaube schon vorformatiert (sicher mit FAT, auf keinen Fall NTFS) bin mit der auch ganz zufrieden (auch KRZR)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh