Motorola Krzr K3 lässt sich nicht mehr aufladen

JackA

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
8.841
Ort
Oberbayern
Servus,

ich hab ein Problem mit meinem Motorola Krzr K3. Nachdem der Akku mal wieder schwach war, hab ich versucht, es an das Netzteil zu hängen, doch es hat sich nichts getan. Danach hab ich es versucht mit einem USB Kabel am PC, doch dann leuchtet es nur, aber der Akku zeigt weiterhin "fast leer" an.
An was kann das liegen? Wenn der Akku defekt wär, dann würde das Handy ja komplett dunkel bleiben oder? aber es zeigt ja noch alles an und eben die Meldung dass der Akku bald leer sein wird.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann schon am Akku liegen, und die Energie reicht halt grad noch so zum Betrieb - vlt. kannst Du ja mal in einen Laden, wo man das testen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh