Motorola Milestone oder Samsung OmniaPro B7610

Dave223

Legende
Moin.

Ich habe momentan eine Omnia I900. An sich auch ein top Gerät, jedoch fehlt mir eine Tastatur zum SMS`n.
Daher hab ich mir die o.g. Handys im Netz angesehen.

Nur ist die Frage, welches wäre besser. Rein von den Daten her scheint das B7610 ja besser zu sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss dir vom Samsung abraten, ich hatte meins bis letzte Woche und habe es verkauft.
Es gibt swohl positive- als auch negative Askpete an diesem Handy, wobei die negativen letztenendes Überwogen.
Positives:
-nahezu perfekte Verarbeitung
-Sehr schönes Display
- für ein Smartphone gute Akkulaufzeit

Negatives:
- die SOFTWARE oder WM an sich, das Handy braucht zu allem eine gefühlte Ewigkeit soblad man mehr als 100 Einträge im Adressspreicher hat, dauert es schon gerne mal 20 sec bevor man den Adressaten einer SMS auswählen kann
- zum bootup zwischen 2-3 MINUTEN(!!!)

kann sein dass dies dem großen Funktionsumfang geschuldet ist, aber du solltest dir vorher überlegen, ob du wirklich alles brauchst, weil dieses Handy ist vordergründig eines: Ein Buisness-Smartphone.

Ich habe jetzt wieder ein SE C902 für 80 euro und bin 100x Zufriedener damit als mit dem 400€ klopper.

Nach Nokia 5800 und dem Samsung Omnia Pro ist mir der Appetit auf Touch erstmal wieder vergangen.

m.f.G Tobi (wenn du noch Frangen hast PM)

Zu Spät, hab seit heute ein B7610. Hab mir das Milestone im Laden angeguckt und mir persönlich hat das überhaupt nicht zugesagt, u.a. sind die Tasten (für mich) viel zu klein und der Druckpunkt ist für mich nicht optimal.

Das mitm bootup stört mich nicht, starte mein Handy max. 1x pro Woche neu und bin das vom Omnia 900 gewöhnt ;)

Der rest liegt halt an WinMobile, aber damit kann ich leben. Zumal aktuell eine Androidversion fürs B7610 in Arbeit ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh