Techlogi
Legende
- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Laptop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D @CO -30
- Mainboard
- Asus B550-E Gaming
- Kühler
- CPU HK IV, GPU HK V, Mora420, 9xP14 PWM, HK Tube, 2xD5 Next, Iceman Messing Dualtop, HF Next, Octo
- Speicher
- 4x8gb Corsair Vengeance LPX 3600 CL18
- Grafikprozessor
- Radeon 6800XT Ref. @2.5ghz, 350W PL
- Display
- Dell S3220DGF + 2x U2415 + Panasonic TX-50ASW654
- SSD
- OS: Intel Optane 900P 280GB // Spiele: WD Black SN850X 4TB // Bench-OS: Samsung 970 Evo 250GB
- Soundkarte
- Onboard, Realtek ALC1220
- Gehäuse
- LianLi O11 EVO schwarz; Coldzero Backplate; 7x Arctic P12 PWM ARGB, 3x Arctic P12
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W Platinum
- Keyboard
- Logitech Illuminated
- Mouse
- Logitech MX518 Refresh
- Betriebssystem
- Win11 EN
- Sonstiges
- Asus XG-C100C V2 (10GbE); Xbox 360 Wireless Controller; TP-Link UH720 USB-Hub
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Moin,
da mein Handy so langsam kaputt geht, schau ich nach nem neuem. Sehr gefallen tun mir hier das Deisre HTC und das Milestone von Motorola. Was mir bisher aufgefallen ist:
Milestone:
+Tastatur(!!)
Desire:
+keine beweglichen Teile
+Android 2.1 (Moto 2.0)
+in der Theorie schneller
Das Desire würde mich insgesamt 30€ mehr kosten, allerdings hat das Milestone halt ne Tastatur, was meiner Meinung nach ein starker Pluspunkt ist. Kaufen würde ich sie bei o2.
Verwendungszweck:
-Webradio/mp3
-Surfen
-Bilder machen/angucken
-eMail
-kleine Spiele
Tarif: Ich habe noch einen 6Mon. laufenden Relax50Friends bei T-Mobile und ich würde auch gerne bei T-Mobile bleiben. Also war ich heut im rosa Laden und da hat der Handymann mir den CombiRelax120 vorgeschlagen. Dieser beinhaltet 120 Freiminuten in alle dt. Netze, Weekendflat, 40 FreiSMS, 5 FreiMMS (wers braucht...) und unbegrenzt (also 300MB ) UMTS, gerade letztes und die Tatsache, dass man das Internet nur auf dem handy nutzen darf, stoßen mir bei einem Grundpreis von 50€/Mon. allerdings bitter auf.
Daher meine Fragen:
1. Kann jemand was zu den Geräten sagen?
2. Kann mir jemand im Tarifwirrwarr helfen?
da mein Handy so langsam kaputt geht, schau ich nach nem neuem. Sehr gefallen tun mir hier das Deisre HTC und das Milestone von Motorola. Was mir bisher aufgefallen ist:
Milestone:
+Tastatur(!!)
Desire:
+keine beweglichen Teile
+Android 2.1 (Moto 2.0)
+in der Theorie schneller
Das Desire würde mich insgesamt 30€ mehr kosten, allerdings hat das Milestone halt ne Tastatur, was meiner Meinung nach ein starker Pluspunkt ist. Kaufen würde ich sie bei o2.
Verwendungszweck:
-Webradio/mp3
-Surfen
-Bilder machen/angucken
-kleine Spiele
Tarif: Ich habe noch einen 6Mon. laufenden Relax50Friends bei T-Mobile und ich würde auch gerne bei T-Mobile bleiben. Also war ich heut im rosa Laden und da hat der Handymann mir den CombiRelax120 vorgeschlagen. Dieser beinhaltet 120 Freiminuten in alle dt. Netze, Weekendflat, 40 FreiSMS, 5 FreiMMS (wers braucht...) und unbegrenzt (also 300MB ) UMTS, gerade letztes und die Tatsache, dass man das Internet nur auf dem handy nutzen darf, stoßen mir bei einem Grundpreis von 50€/Mon. allerdings bitter auf.
Daher meine Fragen:
1. Kann jemand was zu den Geräten sagen?
2. Kann mir jemand im Tarifwirrwarr helfen?
Zuletzt bearbeitet: