Motorola Moto x4 ist ab sofort für 349 Euro in Deutschland erhältlich

lenovo_moto_x4.jpg
Lenovo hat in Deutschland unter der Marke Motorola nun mit etwas Verspätung das Motorola Moto x4 veröffentlicht. Ursprünglich sollte das Smartphone bereits ab Ende September zu haben sein. So stand ein Preis von 399 Euro im Raum. Auch wenn das Moto x4 nun etwas später in Kundenhände wandert, gibt es auch positive Neuigkeiten: Denn die Preisempfehlung beträgt am Ende 349 Euro – 50 Euro günstiger als im September erwartet. Das Smartphone bietet ein IPS-Display mit 5,2 Zoll Diagonale und 1.920 x 1.080 Bildpunkten als...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkter Konkurrent zum Galaxy A5 also welches Ich habe.
Kann es schnell Laden ?
Schade das sich Amoled mit Always On Display nicht Flächendeckend durchsetzt, für mich DAS Must have Feature.

Die Glasrückseite und die schlechte Screen to Body rate ist mMn. Noch unschöner(unter 70%!). Quick Charge 3 hat es. Hatte das eig. Geplant zu holen als Ersatz für mein G5 Plus aber so ne anfällige und rutschige Rückseite tu ich mir nicht nochmal an. Dazu ist das nicht so kompakt wie man es bei 5,2" machen kann. Ich erwarte ja kein Display wie G6 oder S8, aber mit nem normalen Display bekommen andere Hersteller in der Größenordnung deutlich kompaktere Geräte zu ähnlichem Preis hin.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das sich Amoled mit Always On Display nicht Flächendeckend durchsetzt, für mich DAS Must have Feature.

So sind die geschmäcker verschieden. Für mich ist eine RGB Benachrichtigungs-LED must have.
Aber mit der Glasrückseite haben sies echt verkackt. Grade heute wo fast jeder (außer mir) ne Hülle ums Handy hat muss man doch da hinten kein Glas verbauen, da tuts auch griffiges Plastik.