Motorola MPx100 SmartPhone - Windows Mobile O3

TamTam

Enthusiast
Hallo Freunde

Ich wollte mal wissen wann es dieses geile Smartphone zu kaufen gibt mit Vertrag und natürlich auch ohne.

Ist ein geniales ding und wenn es auch hält was auf dem papier steht dann wird es meins, also mit 96MB großem interner Speicher ist das ding verdammt geil + nimmt auch 512MB Externe Speicher SD Karte. Es sehr viele MultiMedia Funktionen, das ganze wird mit einem 1.3 MegaPixel Camera + Ultra Bright Blitz abgerundet. Für die jenigen unter das, dass noch nicht reicht kann man mit einem erwerb einer Wireless Lan Adapters auch Online Surfen mit dem eingebautem Internet Explorer geht vorzüglich. ( vorraussetzung: HotSpots, AccessPoint) :banana: :d ;) :coolblue:

hier noch einpaar Fotos

1.jpg
2.jpg

könnte ich eigentlich eine mail an O2 u.s.w und die fragen wann die es bekommen oder wissen die es auch nicht.

Würde mich über einpaar Informationen freuen.

bye
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von www.xonio.de:

"Im dritten Quartal soll das MPx100 in die Läden kommen. Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt, er soll im "mittleren Preissegment" liegen. Für das aktuelle Windows-Smartphone liegt die Preisempfehlung derzeit bei 580 Euro."

da wirst du noch etwas warten müssen

ausserdem, ob windows so gut für ein handy ist :)

Tja Windows aufm PC tut ja auch net schaden oder...

naja werde es mal ausprobieren, die daten hören sich schonmal sehr gut an auf dem Papier und hoffentlich ist es auch in der Praxis gut.

Ich habe das MPX200 - ist das geilste Telefon was ich je hatte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh