Motorola Pro Plus oder bei BlackBerry bleiben

Thomas89

Neuling
Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem qwertz-Smartphone, sprich mit Tastatur. Ich steh nicht so auf Touchpad und möchte gern dabei bleiben :)
Mein 9900 nervt mich enorm, weil der Akku spätestens nach 8h den Geist aufgibt. Jetzt hat mir ein Kollege von mir das Motorola Pro Plus empfohlen und die Berichte u.A von der connect sprechen ja für sich. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Handy? Hab etwas Angst, dass der "nur" 1ghz Prozessor nicht aussreicht,
gruß thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine erfahrung damit, aber der reicht aus ;)

Hallo
Sieh mal ins Forum "BlackBerryBase" und hol dir die neue Firmware OS 7.1.0.569. Hab sie jetzt seit 1 Woche installiert und bin begeistert. Mein Akku hält jetzt gut 2 Tage bei gleicher Nutzung. Als der Bold 9900 herauskam hielt er mit müh und Not einen Arbeitstag aus, seit dem hat sich Firmware mäßig einiges getan. Eine Anleitung zum Datensichern und der richtigen Installation findest du dort auch. Nicht vergessen nach dem du die Daten gesichert hast, am BB eine Sicherheitslöschung durchzuführen und dann erst die Firmware installieren.

Meinen Bold 9900 möchte ich nicht mehr missen.

Gutes gelingen.