Motorola V3 vs. Samsung SGH-D500

cOOlb3n

Semiprofi
Ich wollte mal fragen, welches der beiden Handys ihr mir empfehlen würdet und mit welcher Begründung.

Danke schon mal für eure Antworten!

mfg
cOOlb3n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nen Freund von mir hat das D500, ich habe ein Motorola E398 (also gleiche Software).

Bei dem Motorola gefällt mir die Software überhaupt nicht, teils unlogisch, langsam und das Telefonbuch hat seinen Eigenarten. Zudem mag ich das iTap nicht (nicht annähernd so gut wie T9). Ein weiterer Nachteil sollten die 5 MB Speicher beim V3 sein, viel kannste da nicht speichern. Die Kamera ist auch nicht die Beste und reicht gerade für Kontakte oder Wallpaper fürs Handy. Vorteil bei dem V3 ist natürlich das Design.

Das D500 gefällt mir von der Software ganz gut, viel frischer(nicht das altbekannte Motorola Design) und für meinen Geschmack helleres Display. Cirka 80 MB Speicher und 1,3 MPCam mit Fotolicht. Der Slidermechanismus ist sehr gut gelungen und lässt sich mit einer Hand öffnen. Ein Nachteil für mich ist die Tiefe von 23 mm und das komplizierte Aufspielen von Liedern per Datenkabel.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, habe das alles auf die Schnelle getippt, also bitte ich um Verständnis, wenn Logikfehler auftreten ;-).

würd samsung empfehlen
hab das sgh e800 (quasi der vorgänger)
die menüführung hat sogar meine mutter verstanden :) (für die ist unbekannte technik = böse)
ich finde es auch sehr gut (die verarbeitung/menü/sprachquali/komfort(also die tasten))

alle die ich kenne die ein samsung haben sind damit auch sehr zufrieden
ganz anders beim motorola da sagen quasi alle dass es ein fehlkauf war

Ich würde mir aufjedenfall das D500 nehmen. Ich hatte beide Handies, und beim V3 war wirklich nur das Design gut.

dangpride schrieb:
Ich würde mir aufjedenfall das D500 nehmen. Ich hatte beide Handies, und beim V3 war wirklich nur das Design gut.

*zustimm*

das V3 ist einfach nur schrottig..

yes, kann ich bestätigen, hab selber das D500 , VOLL zufrieden...Schiebemechanismus etc alles top LOL Meine Mum hats vom Balkon runtergeschmissen und NICHTS war ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh