Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da bei meinem handy nun der akku kaputt ist bräuchte ich einen neuen und bei egay blick ich einfach nicht durch welche gut sind und welche nicht kennt sich damit einer aus ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die besten sind immer noch die Original-Akkus.
Die mit höherer Kapazität anderer Hersteller halten meist kürzer als der Standard-Akku mit weniger mAh.
Wenn Motorola einen Akku mit höherer Kapazität anbietet kannst du auch den nehmen.
Aber bitte keinen BILLIGAKKU von EBAY!
Solange der Akku ein Original ist kannste ihn aber auch bei Ebay kaufen.
(Nochmal: Nur Motorola Akkus)
hatte auch mal so einen billigakku von egay und bin dabei voll eingefahren ! der akku hat ganze 13 h gehalten^^ naja kann natürlich eine ausnahme sein oder nicht^^
Prinzipiell sehe ich das ja auch so, aber denkt Ihr wirklich, dass es einen "Originalakku" für 2,99€ gibt? Das sind dann höchstens Plagiate.
Ich persönlich würde auf qualitativ hochwertige Dritthersteller-Akkus zurückgreifen.
Ich persönlich habe jetzt schon dreimal "Billigakkus" bei http://www.yourhandy.de gekauft und bin damit immer gut gefahren. Sie kosten so ca. 10€ und halten aber auch genauso wie die Originalakkus.
Der Shop ist im übrigen sehr zu empfehlen. Sehr schneller Versand und auch sonst immer zuverlässig.