Motorola V980 - SMS-Abzocke???

I3L4STER

Neuling
Zitat eines Motorola 980 - Benutzer aus einem Forum:

und zum anderen ist die SMS-Zeichenfolge so eingestellt ,das beispielsweise eine SMS die auf einen Nokia 6210 nur in 3-SMS unterteilt und auch so abgebucht werden würde, es beim V980 in unverschämte 7 SMS versendet werden und natürlich dem endspreched von Eurem Konto abgehen !(Ich habe den Test mit genau ein und dem selben Text beim V980 und Nokia 6210 durchgeführt )

Könnt ihr das bestätigen? Schickt das V980 wirklich mehr SMS ab als andere Handys? Ich möchte das auf keinen Fall da ich oft SMS über 3 Seiten schreibe.

Das V980 ist von Hause aus so programiert worden, das man zum einen ungewollt auf die automatische Verbindungstaste zur Vodavone-Homepage gelangt

Was meint ihr dazu? Stimmt das?

wie sind sonst eure erfahrungen mit dem V980?

Danke im vorraus!

rekler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh