Motorola Xoom weg...was nun?

Domii666

Urgestein
Hi,

und zwar stehe ich vor einem Problem. Mein Opa fand mein Navi so klasse,

dass ich ihm dass jetzt ausgeliehen habe und er es testet. Ich gehe schwer davon aus dass ich das Ding wohl oder übel abgeben muss. :unsure: Er sieht halt mit diesem Navi sehr gut und kommt damit echt gut zurecht. Ein gebrauchtes Xoom ihm zu kaufen finde ich auch schwachsinnig, da kann er leichter meins haben.

Nur was kaufe ich mir? Klar ich brauch das Navi eigentlich nicht oft und sonst verstaubt das Tablet eigentlich nur. Mit integriertem 3G könnt das ganze natürlich anders aussehen da ich 5GB Vodafone Datentarif habe.

Ob 7 oder 10 Zoll... weiß ich nicht. 10 Zoll ist mir eigentlich zu teuer. Finde das N7 32GB 3G recht ansprechend.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen ein Nexus spricht nix, das weist du ja selber ;)

Ansonsten ist die Asus MeMoPad Reihe sehr interessant

Mhm, das Problem ist ich brauch eigentlich kein Tablet, das Xoom lag nur rum. Jetzt als Navi war es halt im Urlaub sehr interessant. 10" sind mir fast schon zu teuer....das Nex ist echt das Attraktivste. Allerdings weiß ich nicht ob mir 7" reichen. 3G Wäre halt echt ultra geil.

Ob dir 7" reichen siehst du am Besten in nem MediaMarkt oder so. Die haben oft das "alte" Nexus7 zum ausprobieren da rumhängen.
Wenn du nicht viel YOutTUbe VIdeos oder FIlme anschaust, reichen 7" i.D.r. - vor allem, wenn es eine hohe Auflösung hat und man bei Websiten daher nicht ranzoomen muss um etwas gut lesen zu können (Hatte das Lenovo A1 - 1024x600px - da war das so.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh