Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

A64-Fr34k

Banned
fang ich einfach mal an

Suzuki Gsxr 1000 K4

vorher :)

meine.jpg

nachher :)

sf1

sf2

sf3

prädikat besonders wertvoll :d

sf4

steht momentan inner garage und wird gebaut . wenns hoffentlich zum märz fertig is up ich pics.

faust zum gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetz falsch :) wo soll icks sonst rein machen :) is ja nen mod :d

Und da hast du die Komponenten aus deiner Sig eingebaut? Geiles Case! :lol:
Ich steh eh nicht auf Streetfighter-Look...

:moved:

aber nen geiles maschinchen hast du da :)

P.S. darf man auch pics von der kiste des bruders posten? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
von meiner dicken gibts irgendwie voll wenig bilder, eigentlich nur ein einziges, was man herzeigen kann :d

Zur Maschine: Das war ma ne GSX-R 1300, nach diversen umbaumassnahmen (vom Vorbesitzer) wurde daraus eine GSX-R 1450-T :bigok:

Sie hat einen umgebauten motor, ein versärktes getriebe, einen Turbolader und eingetragene 300kW. Zur Höchstgeschwindigkeit kann man nur sagen: ausreichenend....ich bin sie selbst noch NIE ausgefahren... -.- Vielleicht schaff ich das diesen Sommer mal.

@A64-Fr34k: Auch ne nette Maschine, aber mir gefällt der hochgelegte auspuff nicht...btw...Paket schon losgeschickt? :d Und mach mal deine BILDER kleiner...maximal 800x600 pixel!!

Zuletzt bearbeitet:
lol paket is los geschickt . kurze frage wer is der farbige freund da links im bild und warum hat der pickup da hinten nen ammikennzeichen :d träum weiter :d voll ammistyle die haya

märchenmen :d

omfg...die Haya KOMMT ursprünglich aus Amerika, da sie dort umgebaut wurde...träum DU weiter... :d

achso zu meinen daten

yoschimura motorumbau auf 194 PS am hinterrad 205 an der kupplung. vorderrad brauch ich nich kann ick och ausbauen :d

der auspuff war nur übergangsweise da der is jetz unter der rechten fußraste.

und wieso haste dann keine bilder aus der garage oder so ? mach mal bitte will mal sehn vorallem im detail die schwinge anner aufnahme das interessiert mich mal . mit umlenkhebel . wäre interessant. weil nen kumpel hat auch ne haya und da wäre ne verlängerte schwinge schonn fett

Zuletzt bearbeitet:
weil ich die maschine noch nicht sehr lange habe (seit anfang letzten sommer) und irgendwie bin ich noch NIE dazugekommen, GESCHEITE bilder von der zu machen :d

Ein Biker-Kollege von mir hat seine Maschine mit ein paar Bildern und Leistungsangaben ins internet gestellt, vllt. kannst du da was erkennen. Er hat auch einen Schwingenumbau gemacht... Lünk...

ne brauch detailbilder . wirst ja heut nachmittag mal schnell inne garage huschen können . einfach knipsen und fertig

jipp, ich werd schaun was ich für dich tun kann :d *gg*

Das ist ein TRAUM :love: :love: :love:

Naja...ich glaub das ist mit dem TÜV ganz schwierig...
Mitternachts-TÜV :bigok:

A64-Fr34k schrieb:
fuck of tüv :d das interessiert hier keinen :d is echt so

so langsam hört der spass hier auf. du postest hier, und siehst es nicht für nötig, auf meine PN zu antworten? ich will wissen, ob das paket auf dem weg zu mir ist oder ob du ein billiger betüüger bist..!!

ich hake hier mal ein an den a64freak nun sind es schon zwei die antworten von dir wollen meine kohle hast nun wann bekomme ich endlich meine antworten online wrste genung habe ich nachvollzogen

klar bin ich ein billiger betrueger lol hab gerade gesehen das ich pns hab lol

die hauptforumseite hat sich nich aktualisiert

@Amdfreak

sehr schöner Streetfighter! So muss das sein, genau mein Geschmack.

grüsse Peter

Auf der Möhre mal 2000 km am Stück abreissen, - viel Spaß!!! *rofl*

wer will das denn ? bmwfahrer ? :d ich fahr zu treffen und am bei uns in der gegendrum . das weiteste waren 650 km also 1300 . ich muss sagen mir hat nix weh getan . das täuscht man sollte erst mal drauf gessessen haben.

Na ja, nach 2300 km mit wenig Pausen nach Spanien auf einem sg. "Sporttourer" (GPZ900R), beladen und mit 2 Personen, hätte man mich liebend gerne mit einem gezielten Schuss von dem Leiden erlösen können.

Na ja, kommt ja immer drauf an was man mit so einem Mopped machen möchte, aber zu Touren, sich auf den Autobahn-Tanken auch über einige hundert Kilometer immer wieder mit den selben Leuten zu treffen, und Benzin zu quatschen, ist schon goil.

Dat Schärfste war aber nach Korsika, als wir an der Fähre ein Paar trafen, beide mit so einer DR-Big-Enduro. (DR-Pig?!)
"Wir wollen die Insel erkunden, ins Gelände...!"
Die Tusse hat sich beim Fahren auf die Fähre, nachdem sie ihre Möhre erst nicht ankicken konnte und ihr Macker das erledigen mußte, erstmal auf den Pinsel gelegt.
Wir trafen beide auf der Rückfahrt wieder, mit den übereinstimmenden Worten:"Nächstes Jahr kaufen wir und eine Gold Wing!"
(Übrigens sind meine Freundin und ich damals, - sie auf einer GPX600R, ich noch auf der 900R, von Genua aus bis Hamburg durchgefahren. Es war wohl Sommer, aber über den Brenner ist es dann auch noch verdammt kalt... ;) )

hehe

nuja wir nutzen die moppeds nur als turngeräte :d demnächst gibs auch ne page wo man nen paar bilder sieht von treffen und bei uns inner city :) mit den cops :d da gibs tolle videos . aber irgendwie fährt hier keiner weiter mopped :(

nuja is ja enduro . aber was möchteste denn genau wissen ?

und sowas ist Beamter tztztz....
Streetfighter stinken...ne schöne gixxer so zu verschandeln, das tut mir schwer im Herzen weh....und sry die Front ist ja echt ma :kotz: , soll das böse aussehen?!?
Hab jetzt seid paar Wochen ne ninja 1000er wollte im Sommer auch mal ein paar Umbauten machen, aber mir gefällt die auch vom Werk ganz gut, anderer Auspuff , dann lass ich mir vom Kollegen schönes Airbrush drauf machen(weiss noch nicht was) ggf. noch ein paar kleiner Tuning Teile aber das wars dann auch schon

hehe ich finds schick :) bin ja vorher auch verpackt rum gefahren

das is wirklich nen guter streetfighter umbau, aber die gsx-r is doch so schön, aber umgebaut sieht sie wenigstens net aus wie jede, wie machst du das nun mitm fahren, ab 150 drückt das doch derbst auf die brust, vorher hatte man ja das windschild, aber nun :fresse:, kenn das vom supermoto fahren. was is das fürn auspuff nen yoshi net oder?

Zuletzt bearbeitet:
@ A64-Fr34k
@ other

Sry, Fehler doch ne YZ 400F. Wollte fragen wieviel die so an km mitmacht, is ja ne 4Takt. Kann mir da einer ne ungefähre Zahl sagn?! Ist das Bike mit Straßenumbau für 2,5 Scheine zu empfehlen?

gr33tz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh