[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Eurosport is wieder extrem schlimm was Werbung angeht.

Ich kapier die Lange SC Phase auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Peugeot sieht wild aus, so ganz ohne Heckflügel.
War ne interessante Idee, Das haben die gemacht um auf der Hunaudieres nen höheren Topspeed fahren zu können. Ging aber leider nicht auf. die andern Hypers sind trotz Spoiler sogar schneller.

Auch wenn die Kommentatoren auf Eurosport die besseren sind geht mir die Werbung grad aufn Seier. Mal bei Nitro weiter schauen.

Joa, läuft bei Porsche gerade richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ich will langsam mal ins Bett, aber so wies derzeit is, kriegt man ja kein Auge zu
 
Der "Estre Effekt" lol

Tom Kristensen sprach nicht gerade gut über das Manöver :d

Schade drum.
 
Was wäre das fürn Ding, wenn Ferrari nicht nur Nürburgring 24 gewinnt, sondern auch Le Mans.
 
Ich hoffe auch auf Ferrari :-)

Und dann auf Iron Dames in der GT und dass das Nascar ankommt :geek:
 
IMG_4263.jpeg
 
Das Auto is jetzt nach ca 1,5h in der Box wieder auf der Piste, Gab wohl Probleme mit dem Antrieb
 
Toyota verschenkt den Sieg, sehr gut
 
Der Toyota kann nur gewinnen wenn der Ferrari in Probleme gekommen wäre. Das hat man alleine schon durch den Wechsel der Boxenstrategie gesehen.

Aber man sie die die Cadillac Manschaft plötzlich wieder aufgewacht ist weil man ne Chancesieht evtl doch noch weiter vor zu kommen.
 
Dit is mir schon klar, macht aber auch nen Unterschied ob man 10 Sekunden hinter dem Ersten liegt oder ne ganze Runde :fresse:
 
Nun, durch die neuen SC Regeln wäre es für Toyota theortisch möglich nochmal dran zu kommen. Is wie immer in Lemans. Wer als erster über die Linie kommt gewinnt. Eine äusserst bittere Pille die Toyota schon schlucken musste.

Ich hab ja Pauschal nich gegen die Truppe. aber es darf gerne maln andere Geinnen nach 5 Jahren Monopolstellung.
 
Ich denke das nächste WEC Race in Monza ist somit komplett ausverkauft :d
 
Wie sich die Ferrari und die Cadillac Truppe gefreut haben, und dann im Vergleich dazu die Schmollnasen von Toyota. Warum ist man dann so? Ferrai war eben besser.

GG auch an die LMP2 Truppe und die Corvette. Das Rennen lässt auf noch mehr Action im nächten Jahr hoffen.
 
Zum GT3 Mustang.
Der ist für mich eher ein Touringcar als ein Gran Touring...
Ist es wirklich so, dass ein TCR Fahrzeug soviel weniger teuer als ein GT3 ist?
 
Touring Car ? Das sind Frontkratzer.

Der Mustand is nen ausgewachsener GT3 V8 Heckantrieb.
 
Der Klügerer gibt halt nach ;)
 
Dafür das ein GT3 ohne Traktionskontrolle nicht funktionieren soll,
macht der Preining das mit seinem Porsche auf P2 in Zandvoort aber ganz ordentlich ;)
 
Dafür das ein GT3 ohne Traktionskontrolle nicht funktionieren soll,
macht der Preining das mit seinem Porsche auf P2 in Zandvoort aber ganz ordentlich ;)
Wie hat das nur Senna im Turbo Lotus in den 80ern in Monaco gemacht? :fresse:

Ohne TC is halt wier fahren, und nioh reintreten in den Koffer, die Elektronik wirds schon Regeln.
 
Wie hat das nur Senna im Turbo Lotus in den 80ern in Monaco gemacht? :fresse:

Ohne TC is halt wier fahren, und nioh reintreten in den Koffer, die Elektronik wirds schon Regeln.

Man bedenke dass die Wagen heutzutage um die elektonisch erlaubten Systeme herum gebaut werden sowie auch Setups darauf abgestimmt sind. Es wundert mich also nicht wenn ohne diese das Kfz schwer zu fahren ist.
 
Man bedenke dass die Wagen heutzutage um die elektonisch erlaubten Systeme herum gebaut werden sowie auch Setups darauf abgestimmt sind. Es wundert mich also nicht wenn ohne diese das Kfz schwer zu fahren ist.
Das mag sein, aber son GT3 Haufen is sicher leichter zu fahren als esowas hier :fresse:

 
Ich muss zwar halbwegs früh raus, überlege jetzt aber dennoch Glen bis Ende zu gucken, wird halt oll morgen früh :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh