Motortuning mittels "Ordnungslack"....

frauhansen

Neuling
...die Saudies werden sich "freuen" wenn wir alle ihr Oel nicht merh brauchen ;)

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html

Und 2 Zylinder bekommt man automatisch auch dazu!
Ich bin ja so was von begeistert.... ich habe mir grad die Schuhe mit lackiert, seither falle ich nicht merh auf die Fresse und trete nimmer in Hundescheisse.
Obs potenzsteigernd wirkt kann ich noch nicht sagen, die Farbe ist noch nicht trocken....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ja mal passieren ;)... mir wars neu.. mir stehen immer noch die Haare am rücken zu berge *brrr*
Irgndwie bekomme ich die Parallelen zu diesem "Shell mit 100 Octan" das sie gerade hier in CH einführnen nicht aus dem Kopf.
Das hat mir doch so ein Klappstuhl letztens an der Tanke verkaufen wollen.
Auf die Frage "wozu haben die soviel Oktan" rein gemacht antwortete der Kasper doch tatsächlich mit "da haben wir mehr okctan rein gemacht weil....."
Ich konnte fast nicht mehr! So ein Prospektableser :rolleyes:
Habe ihm dann mal kurz erzählt was ROZ ist und wofür es steht und vor allem welche Bedeutung diese Kennziffer hat und warum 100roz Sprit die absolute Geldschneiderei ist.

hey lass die vpower tanker doch :d ... was ich so gehört hab, soll die leistung bei den meisten autos aber eher geringer anstatt höher sein, weil die motoren einfach auf super oder super plus hin konzipiert sin un net auf vpower :lol:

hab ich was verpasst, oder was?
KAnn mir mal einer erklären wofür ROz steht und warum v-power schrott sein soll?

edit: hab mir grad die seite angeschaut... was für :stupid: :kotz: :wall:

:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
raxon schrieb:
KAnn mir mal einer erklären [...] warum v-power schrott sein soll?

das lass dir mal von wem erklärn der mehr ahnung davon hat als ich, habens nur sowohl in chemie als auch fahrschule erklärt gekriegt (auch wenn unser chemielehrer das wesentlich besser rüberbringen konnte ;))

Ach du scheisse! Geht mal z.B. auf Kostenlos. So ein Bildschirmreiniger braucht eine Inetverbindung.... kommt mir spanisch vor

und diese ganzen Produkte :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh