Mount Rainer

MasterB

Enthusiast
Hi z'sammen,
ich hab schonmal etwas im Netz geforscht, konnte allerdings nirgendwo finden WIE man diese CDRW Brennmethode benutz. Formatieren muss man die RW's ja nicht um die per Mount Rainer zu beschreiben, allerdings kann ich auf meinen frisch gelöschten RW auch nicht im Explorer zu greifen :-?.
Und Nero sagt auch: "Medium ist nich im MRW Format".
Also was muss ich mit dem Rohling machen damit cih ihn als eine CD-MRW nutzen kann ???

THX schonma MasterB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
du brauchst noch INCD von Ahead, der formatiert die RW dann in wenigen Sekunden und du kannst sie benutzen wie eine Festplatte
Aber immer vorrausgesetzt dein Brenner kann das Mount Rainer Format auch.
Von Roxio (WinOnCD) gibt es auch was, das kenn ich aber nicht
Gruß avat03

Ich hab nen Caberdrive CW099D, das kann mit der Firmware die ich drauf hab MT.-Rainer, hab mir das schon vorher angekuggt bevor ich hier frage ;) .
Also mit Nero InCD geht das ? Gut , danke für den Tip, werd ich gleich mal testen !
Stimmt es das man mit XP das auch anders machen kann ? Hat mir nen Freund eben noch gesagt, der meinte da bräuhte man dann kein son Prog mehr :confused: .

C Yas MasterB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh