Mountain Mod U2 UFO - Frage

Lutze

Enthusiast
Hi Community,

Ich habe mich einwenig auf MountainMods umgesehen... Schon speziell, was die dort für Gehäuse anbieten :drool:
Da ist mir das U2 UFO ins Auge gesprungen und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass dieses Case mein nächstes System beinhalten wird :fresse2:

Nur bin ich mir in einem Punkt etwas unsicher. Der Radiator für dei Front.... eigentlich müsste er passen wie die Faust aufs Auge, doch irgendwie kommt es mir so vor, als wären die Löcher der Lüfter etwas zu weit auseinander und, dass es doch zu Problemen kommen könnte...

Ich habe mich für das Duality Front Panel entschieden....

u2ufo.jpg

... und möchte diesen Radiator verbauen.

Hat jemand Erfahrung mit den MountainMod Gehäusen und kann mir bestätigen, dass die Lochstände im Panel und dem Radiator zu 100% aufeinander einstimmen?

Oder muss man doch zu 2 360er greifen, da die beiden "3er Reihen" zu weit auseinander liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann keiner das bestätigen? :-[
Naja, in der Beschreibung werben sie für genug Platz um 2 360er Radiatoren zu verbauen, aber diesen Hexa Radiator erwähnen sie hier gar nicht erst mal. Das kommt mir schon recht komisch vor...
Ich glaube solangsam, der passt wirklich nicht. Schade... wäre ein nettes Feature gewesen.

Das wäre natürlich auch eine gute Idee.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh