mounting-holes pentium vs. athlon

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo zusammen,

ich hab nen selbergebaute kühlblöck für meine wakü.
vielleicht möchte ich im sommer auf ein neues mainboard umsteigen- momentan wird mein kühler mit 4 schrauben an den mounting holes am mainboard verschraubt.

- haben pentium boards auch diese mounting holes???
- ist der lochabstand gleich groß wie beim athlon board?
- passt mein kupferkühler 50x 50 mm auch auf einen pentium???
...würd ihn nämlich gern behalten....

danke

:d

egon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Pentium Boards haben einen anderen, größeren Lpchabstand...und du kannst deinen Kühler behalten.

ach neeeeeeeeee.....

gibts irgendeine seite wo die genauen abstände dargestellt werden???? ( für nen neubau meiner halterung;) )

:d

egon

ich würd des an deiner stelle nicht so nach maßen machen, vielleicht kriegste irgendwo her diesen mountinghole-rahmen für umsonst, dann kannstes besser abschätzen, wenn nachhernicht passt beiste dir in arsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh