Mounting Kit für 2011-v3 Serverboards?

Knogle

Enthusiast
Ich grüße euch liebe Community.
Voller Freude habe ich mir nun einen Server zusammengebastelt in einem 4U, und wollte dazu einen leisen Kühler, einen EKL Brocken Advanced Eco.
Mit Frustration musste ich jedoch feststellen dass die Bohrungen bzw. Gewinde nicht dem Standard 2011 Layout entsprechen, und daher das Befestigungsmaterial nicht passt.
Kennt jemand eventuell einen Kühler welcher für diesen Sockel gemacht ist? Das sind leider die Lochabstände anders.
Sonst müsste ich mir aufwendig eine Halterung selber bauen, daher einfach mal die Frage an die Runde :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich grüße euch liebe Community.
Voller Freude habe ich mir nun einen Server zusammengebastelt in einem 4U, und wollte dazu einen leisen Kühler, einen EKL Brocken Advanced Eco.
Mit Frustration musste ich jedoch feststellen dass die Bohrungen bzw. Gewinde nicht dem Standard 2011 Layout entsprechen, und daher das Befestigungsmaterial nicht passt.
Kennt jemand eventuell einen Kühler welcher für diesen Sockel gemacht ist? Das sind leider die Lochabstände anders.
Sonst müsste ich mir aufwendig eine Halterung selber bauen, daher einfach mal die Frage an die Runde :-)

Hey also ich kann die beiden Noctua
sehr empfehlen.

Noctua NH-U12DX i4
Noctua NH-U9DX i4

Leise, kraftvoll Noctua :)

Vielen Dank euch für eure Hilfe :d Narrow ILM, darauf wäre ich nie gekommen, echt schade dass da die Auswahl so knapp ist, naja was willste machen.
Auch danke für die Kühlerempfehlung, es wird nun der Noctua NH-U9DX i4 :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh