Mouse Bungee

yuneek

Semiprofi
Hallo, bin ein kleiner anhänger der Kabelnager, aber doch stört mich manchmal doch das Kabel...
der mouse bungee wäre wohl ein kleiner helfer meines problems, aber ich hab da mal ein paar fragen:
verrutscht das ding leicht?
merkt man bei zocken irgendwelche federkräfte (also, kommt man sich vor als würd einer ein bisschen am kabel ziehen wenn sich die feder dehnen soll?)

hier noch der Link

thx, volcom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir leider nicht sagen, solltest du aber eine KärnaRazer besitzen, so würde ich dir davon abraten, da das Kabel zu steif ist!

Ganz genauso handle ich das Problem auch. Da kann ich schön mein Kabel behalten, und die Razer gebe ich auch NIE mehr her! :d

also von dem was ich gehört hab ist das der letzte scheiss !
soll den selben zweck erfüllen wie ein blumentopf und sieht dabei noch ziemlich hässlich aus ...

ich habe aber selber keine erfahrung damit gemacht also kann ich dir da nichts zu sagen aber der zweck davon erscheint mir auch nicht sehr logisch. was soll denn das bitte für eine feder sein die so extrem nachgibt ? ziehen müsste man ja sowieso :d

ich weiss nur das der nils der mal bei mouz im cs team damit spielt und damals auf einer lan auf das ding geschwört hat ;)

vielleicht auch einfach nur eingewöhnung wie bei den meisten gaming sachen

ich würds mir nicht holen aber ich habs auch wirklich noch nie in der hand gehabt bzw erfahrungen beim spielen damit gehabt

hehe, den trick mit der Schleife mach ich auch :d

hab ja auch nur gemeint weil es als "nahezu das gefühl einer schnurlosen maus" beschrieben wurde... o_O
dacht mir ja gleich dass das malwieder so ein ding is das nur da is um da zu sein... naja, was solls.. ich steh zu meinem Kabel ;)

thx4posts, volc0m..

ja so seh ich das auch ;) kannst ja vielleicht mal irgentwo auf ner lan gucken ob das teil irgentjemand hat wo dus testen kannst die sagen bestimmt auch nicht nein :)