Mouse Bungee

yuneek

Semiprofi
Hallo, bin ein kleiner anhänger der Kabelnager, aber doch stört mich manchmal doch das Kabel...
der mouse bungee wäre wohl ein kleiner helfer meines problems, aber ich hab da mal ein paar fragen:
verrutscht das ding leicht?
merkt man bei zocken irgendwelche federkräfte (also, kommt man sich vor als würd einer ein bisschen am kabel ziehen wenn sich die feder dehnen soll?)

hier noch der Link

thx, volcom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir leider nicht sagen, solltest du aber eine KärnaRazer besitzen, so würde ich dir davon abraten, da das Kabel zu steif ist!

Ganz genauso handle ich das Problem auch. Da kann ich schön mein Kabel behalten, und die Razer gebe ich auch NIE mehr her! :d

also von dem was ich gehört hab ist das der letzte scheiss !
soll den selben zweck erfüllen wie ein blumentopf und sieht dabei noch ziemlich hässlich aus ...

ich habe aber selber keine erfahrung damit gemacht also kann ich dir da nichts zu sagen aber der zweck davon erscheint mir auch nicht sehr logisch. was soll denn das bitte für eine feder sein die so extrem nachgibt ? ziehen müsste man ja sowieso :d

ich weiss nur das der nils der mal bei mouz im cs team damit spielt und damals auf einer lan auf das ding geschwört hat ;)

vielleicht auch einfach nur eingewöhnung wie bei den meisten gaming sachen

ich würds mir nicht holen aber ich habs auch wirklich noch nie in der hand gehabt bzw erfahrungen beim spielen damit gehabt

hehe, den trick mit der Schleife mach ich auch :d

hab ja auch nur gemeint weil es als "nahezu das gefühl einer schnurlosen maus" beschrieben wurde... o_O
dacht mir ja gleich dass das malwieder so ein ding is das nur da is um da zu sein... naja, was solls.. ich steh zu meinem Kabel ;)

thx4posts, volc0m..

ja so seh ich das auch ;) kannst ja vielleicht mal irgentwo auf ner lan gucken ob das teil irgentjemand hat wo dus testen kannst die sagen bestimmt auch nicht nein :)
aber brauchen tut das eigentlich keiner ...

gibt auch genügen wirklich gute auch cs spieler die mit stoffpad spieln von daher ... lass ich das mal so im raum stehen :d

häääääääääy! ich zock AUCH mit Stoffpad! muahahaha :shot:

kann das allerdings nur empfehlen! kosten so zwischen 2-3€ (bisschen bessere, gibt auch welche für 0.49,- €...) und je nach "abart des zockens" halten die sogar ne weile.

wenn man eh schon weiß, dass man recht wild mit dem nager umgeht sollte man die pads vorher an den kanten mit nem feuerzeug leicht ansenken, dann gibts auch keine fussel und ausgerissene Fasern ;)

gdn8, volc0m

PS: Geheimtip von hartware.de Kauft das Pad von Ikea mit der Handballenauflage! Ist besser als ein Everglide! :)

Hi Leute, ein Kolleg von mir hat das Bungee. Also so schlecht wie die meißten drüber reden ist es keinerfalls. Im Gegenteil, es gibt einem ein angenehmes Spielgefühl. Zur kleinen Info, wir zocken fast ausschließlich cs!
www.mygentox.com (*g* - werbung)
Ich denke jedoch das sich die Inverstition nicht rentiert, da es einfach etwas zu teuer ist. Unser Testgerät gabs als zugabe einer Sammelbestellung.

MfG

Cracki

Die Mouse-User und Ihre Spielzeuge...

En
Logitech Trackman Wheel, USB/PS2
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0199e7002b28c0a801100633/Product/View/0008255

und ne
Cherry G83-6105-5 LRNDE,PS2,ALU/GRY
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0199e7002b28c0a801100633/Product/View/0005880

Ist alles was man als Zocker braucht ! :p
(Kann man zwar auf den Bildern schlecht erkennen -> passen aber von der Optik her auch sehr gut zusammen)

Ich schwör auf Trackballs (von Logitech/ die von MS sinn scheiße) ! :asthanos:

*Unterschätze NIEMALS die Macht des Dreckballs :haha: *

mit dem küchenbrett von ikea soll es sich auch richtig gut spielen lassen :fresse:

ich spiel der zeit mit einer logitech mx500 ohne gewicht ( *schraubschraub* rausnehmen *schraubschraub* :d ) und würde diese nie wieder hergeben !!!
achja speedpad hab ich auch ;) aber der geldunterschied zum stoffpad is nicht gerechtfertigt finde ich .. naja sieht wenigstens hübsch aus in trans-gelb :) und mit silikon geht das ab wie schmidts katze auf speed :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh