Mouse Glides für Razer Lachesis Refresh

Pirate85

A4-SFX Nerd
Hi Caseking,

ihr habt ja diverse Mausfüße im Angebot, leider sind für meine Razer Lachesis Refresh keine dabei :(

Könnt ihr dahingehend irgendwie welche organisieren?

Stehe atm bissle auf dem Trockenen weil die Erstausrüster-Pads extrem schnell verschleißen tuen... leider...

lg

Marti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Nils :wink:

Ich habe mal direkt bei Razer nachgefragt, mal schauen was die Jungs dazu schreiben :)

P.S: Bei euch sind ja scheinbar alle richtig auf Zack - atm habe ich ne kleine Diskussion mit einem deiner Kollegen ob sich nen i7 3770k mit Boxed-Kühler in einem CoolerMaster Elite 120 Advanced kühlen lässt (als Board würde ein ASRock Z77E-ITX zum Einsatz kommen).

Gehört zwar vielleicht nicht hier her aber... was würdest du sagen?

Habs mal in meinem Sugo getestet und es scheint zu klappen. Frage ist halt nur tut es das auch in dem Mini-Case?

lg

Marti

Da im Sugo ähnliche Voraussetzungen gegeben sind, würde ich schon sagen, dass es ausreicht. Allerdings sollte man in jedem Fall die Temperaturen im Auge behalten, wie in jedem anderen anderen Gehäuse natürlich auch :)

Gruß
Nils

Selbstredend ^^

Will das Corpus Delicti ja nicht grillen :)

Herr Hirsch ist ja echt auf Draht - gestern ne Bestellung ändern lassen und Abends von nem Kumpel ausm Forum nen Wink mitm Zaunspfahl bekommen das doch nen ZOTAC wesentlich geeigneter wäre.
Bei euch geschaut und gesehen das es das auch gibt. Mail geschrieben und eben die Änderungsbestätigung vom Herrn Hirsch bekommen.

Hammer :bigok:

Schade das euer Shop immer zu hat wenn ich in Berlin aufm Großmarkt bin :(

Würde gern mal vorbeikommen und ne Runde schnacken :)

lg

Marti

Update: Sorry aber Razer hat doch einen am Schwimmer:

Subtotal*: 19.98€
Est. Shipping*: 32.45€
Total: 52.43€

für 2 Kits 19,98€ sehe ich ja noch ein... aber 32,45€ fürs Shipping? :eek:

Das können se vergessen... da bezahle ich ja fast ne neue Lachesis Refresh dafür :wall:

Und nun? -.- - Universalfüße kaufen und meine Schnippel-Künste ausprobieren hm...

lg

Marti

So update zwecks i7 mit boxed: läuft 1A :-)

Bin aber auf den nächsten Sommer gespannt (Prime geht auf 75-80 Grad)

LG
Marti

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh