Mouse man dual optical

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Dual?? Ich würdse nicht verkaufen!!!

Ne im Ernst: Wenn sie echt gut erhalten ist würde ich selber bis zu 20 € hinblättern... :p

Hi,

kann Voolean nur zustimmen. Spielte vor kurzem auch mit dem Gedanken, meine zu verkaufen um mir ne daimondback zu holen. Finde die Dual Optical aber irgendwie stylisher, da ich auf unauffälliges Zeug stehe ;)

greetings DAYMIAN

Hmm ein freund will sie mir fuer 15 euro abkaufen und bezieht sich damit auf ebay

aber sie ist 1 a erhalten und Glidetapes hat se auch Die Diamondback hats mir auch angetan :)

ja mir auch , ich glaub uns gehts allen gleich

habe auch ne dual optical top in schuss , aber die diamondblack ni chamaleon farbe ;)

und ich hab meine gute dual optical gegen ne mx500 getauscht :( *heul*

nene , sie war aber schon sehr abgenutzt. die beine unten waren schon eben mit der mousefläche

aber die maus war schon richtig pro. sehr gewöhnungsbedürftig aber einfach nur geil

Zuletzt bearbeitet:
ich würde meine dual niemals verkaufen oder tauschen, wenn ich mir irgentwann die diamondback kaufe, stell ich meine dual in eine vitrine ;)

ich will meine wieder :( aber mit beinchen ...

toll jetzt hab ihr es geschafft das ich ein schlechtes gewissen habe ... ;)

Meine würde ich auch auf keinen Fall hergeben, meine Hand fühlt sich so wohl auf ihr... Aber die Diamondback ist auch echt nice, falls ich mir die hole dann bekommt meine Dual Optical auch nen Ehrenplatz :)

bislang gibt es keine maus aufn markt für die ich meine dual hergeben würde. ich merke nur dass sich die gummifläche über der daumentaste langsam etwas abnutzt. naja bis das mal alles weg ist sind wir 3 jahre weiter :fresse:

Frankenheimer schrieb:
bislang gibt es keine maus aufn markt für die ich meine dual hergeben würde. ich merke nur dass sich die gummifläche über der daumentaste langsam etwas abnutzt. naja bis das mal alles weg ist sind wir 3 jahre weiter :fresse:
Hehe, das is bei noch nich so... also wird meine wohl noch lange halten :bigok:

15 € ist nen witz, ich hatte mir bei ebay eine noch zugeschweißte gekauft, musste ich 40 inkl. für hinlegen.. machen sagen sicher, dass wäre zu teuer, aber mir sagt bisher einfach keine andere zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh