Mouse säubern - Razer Death Adder

Sifu Dyas

Neuling
Hallo

Denke jeder kennt das Problem: Durchs Zocken und teilweise (gerade im Sommer) schwitzen und durch Hautfett wird die Mouse mit der Zeit etwas weniger rein und steril als sie es war als man sie gekauft hat. ^^

Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe eine Razer Death Adder und die hat eine sehr haftende Kunststoffoberfläche. Auch die Mouseknöpfe sind aus diesem Material. Prinzipiell toll zum Zocken aber ich hab keine Ahnung wie ich das gescheit reinigen soll, hat da jemand eine Idee ? Habe schon Klopapier, weiche Tücher, raue Tücher genutzt, warmes Wasser, Desinfektionsmittel. Iwie alles nix .... :(

Danke
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm einfach immer irgend ein reiniger und küchenrolle

Aus eigener Erfahrung solltest Du jedenfalls keinen aggressiven Reiniger dafür nutzen, denn damit löst Du die Beschichtung auf. Bleib daher beim Spüli!

Kann dir feuchttücher empfehlen, da reibt sich kein Material ab und die Reinigungskraft ist krass.

Und was für den babypopo gut ist, kann für ne Maus nicht schlecht sein (ich reinige sogut wie alles damit ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

spüli und toipa oder küchenrolle klingt auch ganz gut und ist glaube ich billiger, zumal man das Zeug ja sowieso hat ^^ trotzdem danke, behalte deinen vorschlag im Hinterkopf falls das andere fehlschlägt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh