Mouse skates o.Ä.

Grim-Reaper

Enthusiast
Meine MX510 bewegt sich allmählich wie mit nem Anker ;) Die Füße sind ziemlich abgenutzt etc.

Habe mich bisher noch nie mit Mouse skates oder sowas beschäftigt da ich sie nie für nötig hielt, aber jetzt wo die Maus nichtmehr so ist wie im Ursprungszustand find ichs ne Überlegung wert.

Mousepad ist ein Everglide Giganta (Hartplastik).

Könnt ihr mir da gewisse Produkte ans Herz legen?
Oder seid ihr eher für Bastellösungen?

MFG

Grim-Reaper

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech anrufen und neue anfordern.
Die bekommst du dann zugeschickt per Brief - das ganze ist für dich kostenlos, sprich eine Serviceleistung von Logitech!
Andererseits kannst du für 3-8€ teure Skatez kaufen. K&M hat sowas und diese ganzen gamingshops :)

Wow, so einen Service hätte ich garnicht erwartet :eek:

Nun, ein Grund mehr alle Eingabegeräte (außer dem Joystick :d) von Logitech zu benutzen :d

Danke für diesen Tipp!

Werdend ie alten Füße dann vorsichtig "rausgehebelt" oder kann/muss ich die Maus dafür irgendwie öffnen und von innen rausdrücken?

EDIT: Auf der Logitech Seite hab ichs grad nochmal nachgelesen und eine Anfrage rausgeschickt.

Vielen vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein einfach die alten Mausfüße mit z.B. dem Fingernagel entfernen und die neuen draufkleben fertig, allerdings hat die Lieferung bei mir fast 2 wochen gedauert ist dafür aber wie schon gesagt kostenlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh