Mouse-Tuning -> Logitech G5

DaReal

Enthusiast
Hat hier schonmal jemand bißchen an der Maus rumgebastelt? Habe da evtl. Dinge die ich gerne an meiner G5 ändern würde:

- flexibleres/dünneres Kabel
- Gewichtseinsparung -> evtl. unnötigen Gewichteschacht entfernen
- leichtere Taster rein (hauptsächlich die beiden Haupttasten)
- neue Gleitpads -> da gibts doch schon maßgeschneiderte -> taugen die was?
- evtl. noch das seitliche Scrollen "erscheren", da ich beim druck auf Mausrad auch oft mitscrolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dünneres kabel wäre schon sehr interessant.. aber für mich persönlich wäre es mir zu riskant da ein neues anzubringen.. evtl wenn sich jmd dafür bereit erklärt das als dienstleistung gegen einen kleinen betrag zu machen .. dann scho.. woher bekommt man denn leichtere taster? schon was gesehen?

Naja, dünneres 4poliges Kabel zu finden wird auch nicht gerade ne Leichtigkeit. Mich stört dieses gewebekabel extrem, das ist du unflexibel wie starre Kabel.

Taster sieht ebenso schwer aus .. müssen ja auch die standard Abmessungen haben etc.

Kann man am Gewicht evtl noch viel machen? Ich meine gibts da noch unnützes schweres zeug in der Maus? Bei meiner Dual-Optical und MX500 waren jeweils noch Gewichte drin ... in der G5 wird ja kaum noch was drin sein ...

Ist leider nicht alles PERFEKT :(

ich denke nicht das man da noch viel "rausholen" kann.. wenn die g5 nich extra gewichte hat..wird das wohl auch schwer.. gleitpads wird wohl so ziemlich das einfachste modding bleiben ,)

also als pads würden die Hyperglides taugen. Die sind schon masgeschneidert und rutschen gut.
den rest musst du selber sehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh