Mousepad Empfehlung

Schlumpfine91

Neuling
Hallo.
Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Es ist bald Weihnachten und ich möchte meinem Freund ein neues Mousepad schenken, da er sich auch grade eine neue Maus gekauft hat.
Er hat sich eine von Razer gekauft und benutzt sie zum zocken von WOW.
Also ich weiß das ich eins von Razer kaufen möchte, aber ob ein hartes oder ein weiches?! Keine Ahnung.
Glaubt ihr denn ich kann selber entscheiden was ich nehmen soll oder wäre es besser wenn er es sich selber aussuchen würde.
Aber was schenke ich ihm dann?!
LG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ne Maus? optisch, laser, kugel, Feld??

könnte wichtig sein, weil manche Pads weniger für optische geeignet sind, und manche kein Laufrad haben..

ich hab ne Laser und mit dem Sphex zufrieden... kostet auch nicht zuviel... da gehen dann gleich 2 oder so?

Oder hat er präferenzen: Hartplast, Stoff, oder Streu?

Ich würde mal warten ob die Razer Maus bis Weihnachten überlebt.:stupid:

Ansonsten kann man dir nicht weiterhelfen, beliebt sind halt immer Stoffpads, d.h. Goliathus wenns von Razer sein soll.

hi,

Bastel ihm halt einen Gutschein für ein Razor Mousepad.

Dann hast den wunsch nach nem Mouspad erfüllt, und er kann sich selbst aussuchen.

Die Frage ist auch immer was damit gemacht werden soll. Eher damit arbeiten, oder mehr zum Gaming.

Ich hab z.b. das Razer-RV-1001-eXact-Mat-Mousepad

das kannst zum Gaming nehmen (Glatte seite), und zum arbeiten umdrehen ( (etwas rauhere Seite).

ist aus alu, und hat eine handballenauflage, was ich auch nicht schlecht finde, aber halt gewöhnungsbedürftig ist.

der nachfolger ist das Razer | For Gamers. By Gamers.

Ich würde es ihm aber selbst entscheiden lassen, den er weiß am besten was er braucht.

Gruß RC

Steelseries 4HD oder 9HD (nur die Größe macht nen Unterschied). Einfach top: Verarbeitung, Lautstärke, "Feeling" und Bedienkomfort.

Sers,

also ich habe das Razer Vespula im Einsatz in Kombination mit einer Razer Naga und das Mousepad überrascht mich immer wieder mit der Vielseitigkeit durchs Umdrehen und die Handballenauflage kann man auch entfernen, wenn gewünscht. Bei weiteren Fragen einfach fragen.

gruß
kleinerpc-freak:)

Wenns ums WoW Zocken geht, dann dürfte ziemlich egal sein welches Pad es am Ende ist :).

Kauf ihm doch dann eines der Steelseries Stoffpads (Qck Linie) mit einem WoW Design. Gibts doch imo mit Arthas und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh