[Kaufberatung] Mousepad für CAD

Techtrancer

Urgestein
Ich haber bisher fürs CAD zeichen ein Razer eXactMat Mousepad in Kombination mit ner G5 verwenden und bin davon erlichgesagt begeistert

Gerade Linien damit zu ziehen ist ein Traum und 10000000 zu 1 im Vergleich zur Tischoberfläche^^

Allerdings wäre es fein, wenn daß Mousepad größer wäre und auch ohne die nerfigen hervorgehobenen Kanten

Kann mir wer von euch nen Tip geben welches Pad von der/den Oberflächen ähnlich beschaffen und größer ist?

Hersteller ist egal bzw spielt keine Rolle.

Vorab schon mal besten Dank für eure Hilfe und eure Tips

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt von QPAD das HeatoN Pad. Kunststoff und richtig groß. Ansonsten könnte man noch das Zowie Swift nehmen. Ist ein gutes Pad allerdings ist das 34 cm breit und 29cm tief.

Caseking.de » Gaming » Mauspads » QPad Gamer Pads » QPAD HeatoN The Perfect Mouse Pad - XL Size

Caseking.de » Gaming » Mauspads » ZOWIE Pads » ZOWIE SWIFT Hard Surface Mousepad black - SpawN Edition

sind auch meine beiden tipps. ich selber habe das swift und es ist sein geld absolut wert. über die abnutzung kann ich nicht soviel sagen wie das nach einem halben jahr aussieht, weil ichs erst einige tage habe. beim qpad werden sich die mausfüsse wohl nicht so schnell abnutzen wie beim swift

Wie sich die Mausfüße bei dem QPAD abnutzen weiß ich auch nicht. Aber da es auch ein Hartpad ist denke ich mal das es so wie bei anderen Pads ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh