Mousepad für MX1000

em_a_o

Neuling
Würde mir gerne ein neues Mousepad für meine MX1000 zulegen!
Sollte allerdings nicht größer als 19xirgendwas sein!

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ein ratpadz, passt sehr gut zur mx1000 :)

extasyinseln schrieb:
wie wärs mit dem razer exact mat x speed. kostet zwar 40 euro ist aber eins der besten pads wie ich finde :)

kann ich nur bestätigen. bekommst du bei geizhals.at/deutschland schon für 26€ + versand sowie mit der handballenauflage(zu empfehlen!) für 35€ + versand.

Also ich will mir demnaechst das Dinovo Laser Set holen (bin noch auf der Suche wo ich die englische Version herbekomme) und da ist ja bekanntermassen die MX1000 dabei.
Also das Pad sollte hart sein (mein letztes ein Glidepad dass nach 3 Jahren total am Ende ist), moeglichst duenn!!, gross und edel im Finish - also keine Bilder oder bunte oder grelle Schriftzuege drauf. Idealerweise optisch zum Dinovo Set passend - also anthrazitfarben oder schwarz. Vielleicht aus Metall?
Was empfehlt ihr mir?

Ich hab mich bei der MX1000 für ein einfaches Mauspad entschieden. Das Rantopad P4 hat für mich das beste P/L-Verhältnis und ist auch in verschiedenen Größen mit unterschiedlichen Oberflächen (grob/fein) zu haben.

Moechte nochmal den Thread zu neuem Leben erwecken :)
welches METALLMAUSPAD funktioniert mit der MX1000? Gemeinerweise wird einem oft ein Metallpad suggeriert mit Hilfe von Begriffen wie "stainless" oder "steelpad" und am Ende handelt es sich um Plastik oder Stoff, pfui pfui.
Das einzige Pad das ich auf die Schnelle gefunden habe, ist das Steelpad 4S. Wie ists? Was gibts noch alles fuer Metallalternativen?

mein Anforderungsprofil:
-kein Profizocker
-schmutzresistent
-schlicht
-duenn!!
-mx1000 laser geeignet
-edel
-hart

Ich habe das Everglide Titan und bin mehr als zufrieden.

Mtw Gamersmad ...

biegbar... edel.. hart ca 20€ halt eher für leute mit geringer sens .. also kein speedpad :)

Hab auch einige Mousepads ausprobiert. Aber irgendwie hat mir keins zugesagt.

Am besten läuft meine MX1000 direkt auf dem Schreibtisch :fresse: . Also meine Empfehlung: IKEA Tischplatte. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, wollt nun endlich mir das SteelPad 4S ordern da sehe ich bei Caseking link folgendes stehen:
Achtung: Das Steelpad 4S sollte nicht in Zusammenhang mit der Logitech MX Serie verwendet werden und die Verwendung in Zusammenhang mit Funkmäusen wird nicht empfohlen.

Dreck, stimmt das?

aber hauptsache auf dem bild vom mousepad is ne mx 510 zu sehen ^^

ich kann das GlideMoPad sowie das Razer ExactMat empfehlen. Habe schon mindestens 5-10 gute mousepads getestet und die beiden sind definitiv die besten.
-eigentlich ist das GlideMoPad alleiniger sieger, denn es hat einfach nur eine Schwachstelle, nämlich dass es ein wenig rutscht (und dass es vlt nicht gerade das schönste ist). zudem ist es Preis/Leistung wohl auch das beste.
kannst dir beide mal in meiner gallery ansehen ;)
EDIT: Ich verwende allerdings nur Razer Mäuse auf meinen Pads ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh