[Kaufberatung] Mousepad für Razer DA!

$l@$iC

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir für meine Maus ein passendes MP kaufen, jedoch blicke ich bei der riesigen Auswahl nicht durch.

Ich habe die Razer DeathAdder, mit dem neuen MP werde ich noch die Everglides für die Maus bestellen.

Für das MP hätte ich nur einen Wunsch, es sollte wenn es geht ganz schwarz, oder fast ganz schwarz sein.

Preis: bis 25,00€

Was kann man von diesem halten?

Razer Destructor:
http://geizhals.at/eu/a309433.html

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg $l@$iC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs. (Zusammen mit dem eXact Mat) das Beste was ich jemals hatte.

Es ist nicht ganz schwarz, aber trotzdem sehr dezent. Das Razer Logo ist kaum zu sehen unten links.

Ich nutze es mit Lachesis+Mouseskatez (High-Senser). Ein Traum sag ich nur. Sehr leise und angenehm flach.

Also ich kann es sehr empfehlen.

MfG

PS: HIER gibts den Sammelthread dazu

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Sharkoon Stoffpad für 8€ oder so, ist sehr flach und die Maus kratzt nicht, weshalb man auch keine neuen Füße braucht. Man kann das Pad wenns dreckig ist einfach waschen, habs so zumindest mit meinem alten Everglide Titan gemacht. Zudem hat man kaum Geräusche.

Also bei uns im K&M kostet das Razer nur 26€ und ich tendiere mehr zu einem Razer Produkt, weil ich eine Razer Maus+Tasta. habe, fehlt nur noch ein Pad. :d

Ich glaube ich versuche es einfach mit dem Destructor, wird bestimmt kein Fehlkauf sein.

Das Destructor ist nett, aber ich habe Zweifel daran, ob es hält. Bei meinem zeigen sich bereits erste Gebrauchsspuren.

Das Destructor ist nett, aber ich habe Zweifel daran, ob es hält. Bei meinem zeigen sich bereits erste Gebrauchsspuren.

Oh, das klingt nicht gut. Bei meinem habe ich bisher nichts. Habe es ca. 2 Wochen nach Release bekommen und schon relativ viel darauf gespielt,etc.

Was genau ist bei deinem?

MfG

Schau dir mal das Steelseries QcK oder QcK+ an. Unschlagbar für den Preis ;) Habs und gebs nie wieder her :fresse:

des gibts schon und ich habs schon^^
is richtig geil das Teil, gibts als Speed oder Control Edition und in 3 verschiedenen Größen.

Wie groß ist denn die S Version? so groß wie das Destructor?
und ist es evtl eine ALternative zum Destructor?

BIn auch besitzer eines destructor mauspads inklusive lachesis.

Bisland habe ich noch gar keine gebrauchsspuren feststellen können und es ist ganz klar 1A :)

Haben auch die massen von tests gezeigt - atm sehr wahrscheinlich bestes mauspad.

BIn auch besitzer eines destructor mauspads inklusive lachesis.

Bisland habe ich noch gar keine gebrauchsspuren feststellen können und es ist ganz klar 1A :)

Haben auch die massen von tests gezeigt - atm sehr wahrscheinlich bestes mauspad.

Habe auch die Lachesis und war nur kurz ins wanken gekommen wegen des neuen Mauspads...
Werde mir aber das Destructor kaufen:)

Ich habe es auch schon bestellt. :d

@Colin2357: is so groß wie ein ganz normales Standartmousepad, reicht mir total aus.
find schon das es ne Alternative is (zb braucht es nicht so viel Platz zum Transport, da man es problemlos zusammenrollen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das klingt nicht gut. Bei meinem habe ich bisher nichts. Habe es ca. 2 Wochen nach Release bekommen und schon relativ viel darauf gespielt,etc.

Was genau ist bei deinem?

MfG

Der Glide an einigen Mauspadstellen lässt bereits spürbar nach, da die "Textur" der Oberfläche scheinbar schon ein gutes Stück weit abgerieben ist, merke es auch wenn ich mit den Fingern mal über die Stellen streiche. Ist noch nicht am Ende, sicherlich nicht, aber ich hab eben Zweifel wie lange es noch hält.

Meins hab ich seit dem Release, und es wird extrem viel beansprucht, da ich nich der Einzige bin, der damit daddelt ;P

Denke ich poste nochmal wenns was Neues gibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was interessantes , was vllt. nicht alle wissen über das destructor:

Unter anderem ist es aus einem Material gefertigt , dass auch für Waffenmunition dient !

Lol

Also mich hat es mit zum kauf annimiert ^^
Fragen wie mit einer waffe.

habe auch ne DA mit Miceskatez und suche ein geeignetes Pad, Fokus liegt auf möglichst guten Gleiteigenschaften, Material: Plastik oder Metall. Kann mir da einer was empfehlen?

Kann ich auch nicht bestätigen habe meines auch seit Release und konnte im Vergleich zu allen anderen Kunststoffpads keine Abnutzungserscheinungen feststellen.

Wenn man es schon für 26€ bekommt kann man mit dem Destructor mMn nichts falsch machen. Wer Stoffpads bevorzugt sollte sich auch die neuen Goliathus mal anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh