Screemon
Semiprofi
Hi!
Ich habe eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden, was bedeutet High-Sense und/oder Low-Sense ??? Was heißt das und was ist der Unterschied?
Ich habe mir diese Maus bestellt:
A4Tech X-750F Gaming Mouse
Weil ich mein leben lang immer zufrieden mit A4Tech war und die Qualität bisher immer sehr gut war.
Nun brauche ich ein Mousepad, da ich aber noch nie in meinem Leben ein Mousepad gehabt hatte, weiß ich nicht welches ich kaufen soll! Ich will nur eines kaufen, um meinen neuen Tisch nicht wie meinen alten zu zerkratzen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Bitte gebt mir Ratschläge und empfehlungen. Ich dachte mir schon --> DAS <-- zu kaufen, doch ich weiß nicht wie es ist. Ich brauche einfach eine möglichst rutschige Oberfläche, die aber der Laser auch erfassen und lesen kann.
Einmal hatte ich in der Schule ein Stoff-Mousepad gesehen, das voll schei** war. Hat die Maus extrem gebremst...
Wie schon geschrieben, ich brauche bitte ein glattes Mousepad, den der Laser der oben verlinkten Maus erfassen und lesen kann, ohne das mein Cursor/Zeiger ruckelt.
Ich bin für alle Vorschläge, Erklärungen und Tipps dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
-->[RusSE]<-- Screemon
Ich habe eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden, was bedeutet High-Sense und/oder Low-Sense ??? Was heißt das und was ist der Unterschied?
Ich habe mir diese Maus bestellt:
A4Tech X-750F Gaming Mouse
Weil ich mein leben lang immer zufrieden mit A4Tech war und die Qualität bisher immer sehr gut war.
Nun brauche ich ein Mousepad, da ich aber noch nie in meinem Leben ein Mousepad gehabt hatte, weiß ich nicht welches ich kaufen soll! Ich will nur eines kaufen, um meinen neuen Tisch nicht wie meinen alten zu zerkratzen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Bitte gebt mir Ratschläge und empfehlungen. Ich dachte mir schon --> DAS <-- zu kaufen, doch ich weiß nicht wie es ist. Ich brauche einfach eine möglichst rutschige Oberfläche, die aber der Laser auch erfassen und lesen kann.
Einmal hatte ich in der Schule ein Stoff-Mousepad gesehen, das voll schei** war. Hat die Maus extrem gebremst...
Wie schon geschrieben, ich brauche bitte ein glattes Mousepad, den der Laser der oben verlinkten Maus erfassen und lesen kann, ohne das mein Cursor/Zeiger ruckelt.
Ich bin für alle Vorschläge, Erklärungen und Tipps dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
-->[RusSE]<-- Screemon
Zuletzt bearbeitet: